Mittagstisch mit Winterfestbier im Gasthaus „Zum Freischütz“

Ein kurzer Besuch zur Mittagszeit im Gasthaus „Zum Freischütz“. Wir haben uns einen schönen Vorspeisenteller bestellt mit frischem Obazd’n, Leberwurst und Griebenschmalz. Dazu noch ein frisches Bauernbrot und 2 Brez’n (seperat bestellt) im Korb serviert.

Als Hauptspeisen haben wir uns ein Braumeistergulasch mit angeröstetem Zwiebelgemüse sowie einen Krustenbraten mit Knödel von der Tageskarte bestellt. Die Vorspeise kam wie gewollt als erstes und dann auf Nachfrage der sympatischen Bedienung ob alles gepasst hat auch der zweite Gang. Dazu hatten wir ein Glas Spezi, ein herrlich duftendes Weißbier (0,3) aus dem Faß und ein Winterfestbier (0,5) aus der Bügelflasche.

Alles in allem ein gelungener und wirklich gut schmeckender Mittagsbesuch im Gasthaus „Zum Freischütz“ zu einem moderaten Preis von 41,50 EUR für 2 Personen.

Adresse Gasthaus „Zum Freischütz“

Neustadt 446
84028 Landshut
Tel: 0871 / 14 22 63 69

Homepage Gasthaus Zum Freischütz

By | 2017-12-07T16:07:42+00:00 Dezember 7th, 2017|Brauhaus|0 Comments