Landshuter Frühjahrsdult 2017: O’Zapft is !

Aufgrund starker Regenschauer über Landshut wurde der Dulteinzug vom Rathaus zur Grieserwiese kurzerhand abgesagt und die Zeremonie des Dultanstichs wurde in das bekannte Widmann Zelt verlegt. Viele in Tracht gekleidete Landshuterinnen und Landshuter warteten gespannt auf den Anstich und den damit verbundenen traditionellen Start zur Landshuter Frühjahrsdult.

Nach einem kleinen Fauxpas (eine Chance von 50/50) war es dann soweit und Oberbürgermeister Alexander Putz hat mich sicheren 2 Schlägen den Hahn im Fass versenkt. Guad gmacht und Prost ! Die Landshuter Frühjahrsdult dauert noch bis zum 07. Mai 2017.

Das Landshuter Brauhaus wünscht allen Besucherinnen und Besuchern viel Spass.

Hier noch ein paar Impressionen vom Anstich.

By | 2017-05-04T16:14:25+00:00 Mai 4th, 2017|Brauhaus|0 Comments